Vorletzte Gelegenheit zur Information

Auf geht's nach Pautzfeld,heute am 20. 2. 2014 um 19h zur vorletzten Wahlveranstaltung ins Gasthaus Schneider! Nach der erwartungsgemäß eher verhaltenen Resonanz in Willersdorf, erwartet wir heute wieder ein interessiertes und aufgeschlossenes Publikum.
Es wird zur Einstimmung wieder den Film Rebecca Volkmuth geben, die Wähler nach Ihren Wünschen an das neue Ratsgremium gefragt haben. Danach stellen wir uns die Frage: "Wen kann ich wählen?", die uns Wolfgang Fischer bestimmt wieder aufschlussreich beantworten kann.
Mathias Erlwein, Wolfgang Negele und Georg Gunselmann stellen auch heute wieder unser Wahlprogramm vor. Große Resonanz dürfte in Pautzfeld wohl das Thema Dorferneuerung erhalten. Die Jungen & Aktiven Bürger freuen sich schon auf Euer Erscheinen und eine angeregte Diskussion.
Definitv die letzte Gelegenheit vor der Gemeinderatswahl 2014 sich unsere Präsentationen anzusehen, ist dann der Sonntag, der 23.2.2014, bereits um 18h im Gasthaus Lieberth in Hallerndorf.

http://jab-hallerndorf.de/wahl14/termine