Endspurt - Letzter Infoabend, heute zählt's!

Heute findet im Gasthaus Lieberth in Hallerndorf schon um 18h die Abschlussveranstaltung unserer Reihe der Wahlinfoabende statt - eine letzte Gelegenheit, sich über das Programm und die Kandidaten der Jungen & Aktiven Bürger der Gemeinde Hallerndorf zu informieren und direkt bei den Vortragenden und auch anderen Mitgliedern der Liste persönlich nachzufragen.

Die Jungen & Aktiven Bürger freuen sich auf Euer zalreiches Erscheinen!

Wie auch bei den vorangegangenen Wahlveranstaltungen stellen wir uns die Frage, was die Wähler vom Gemeinderat erwarten. Darüber gibt unser Film zum Einstieg Aufschluss.
Wolfgang Fischer wird danach die Frage beantworten: "Wen kann ich wählen" und wird die Mitglieder der Liste im Eizelnen, mit Ihren unterschiedlichen Stärken und Vorzügen vorstellen, und so verdeutlichen, dass man bei den Jungen & Aktiven Bürgern "a la carte" wählen kann - für jeden ist jemand dabei!
Wolfgang Negele wird sich dazwischen zusammen mit Georg Gunselmann den Punkten "Umwelt und Ökologie", "Attraktivität der Orte", "Intakte Infrastruktur" und "Transparente und offene Gemeindepolitik" widmen und unsere Ziele den Zuhörern näher bringen.
Mathias Erlwein ist durch seine langjährige Tätigkeit im Finazausschuss der Gemeinde hallerndorf und sein Mitwirken im Wasser Zweckverband Eggolsheim bestens gegeignet die Themen "Nachhaltige Arbeits- und Ausbildungsplätze" und "Weitsichtige Finanzplanung" vorzustellen. Außerdem wird er einen Ausblick über die zukünftigen Aufgabenstellungen in der Gemeinde über die Legislaturperiode hinaus wagen.
Abschließend freuen wir uns auf Eure Fragen zu unseren Zielen und Kandidaten, und freuen uns auf eine lebhafte Diskussion mit Euch, wie zuletzt in Pautzfeld.