Wahlveranstaltung Hallerndorf

Zu unserer letzten Veranstaltung war der Saal "beim Lieberth" fast voll besetzt und auch wir, die JAB-Liste war diesmal mit fast allen Kandidaten vertreten. Georg Gunselmann führte wie gewohnt souverän durch unser Programm und Rebecca Volkmuth präsentierte den auf Ihren Vorschlag hin gedrehten Film, eine Befragung Hallerndorfer Bürger.

Wie bei allen fünf Veranstaltungsabenden folgte unser Publikum interessiert der Kandidaten-Vorstellung durch Wolfgang Fischer und den Informationen zum Programm von Wolfgang Negele und Mathias Erlwein. Und wieder konnten wir die ein oder andere überraschende Information weitergeben.

Nach einer Diskussionsrunde haben wir noch diverse Einzeldiskussionen geführt und wieder viel Zustimmung erfahren.

Wir hoffen nun, dass sich die positiven Rückmeldungen während der letzten beiden Wochen am 16.03.14 auch durch viele Stimmen für unsere Liste wiederspiegeln werden.

Nächstes Wochenende werden wir unseren Flyer in der gesamten Gemeinde verteilen und wollen damit alle Bürger, die nicht zu unseren Veranstaltungen kommen konnten, erreichen.